Bericht des Pressewartes 2006

Werte Vereinsmitglieder, eigentlich müsste der Pressewart ja keinen Bericht abhalten, denn über seine Arbeit können sich alle in der örtlichen Presse informieren. Deshalb möchte ich hier auch nur einen kleinen Einblick in meine Arbeit geben:

Unser RC Germania Hahndorf, war 2006 mit knapp über 100 Berichten in der örtlichen Presse (das heißt in der Goslarschen Zeitung und dem Goslarer General - Anzeiger) vertreten. Diese Berichte gewährten auch jedem Außenstehenden einen umfangreichen Einblick in unser Sport- und Vereinsleben.

Ungefähr seit Februar letzten Jahres kümmere ich mich nun auch um unsere Vereinshomepage. Unter http://www.radball.net hat jeder Internetbenutzer die Möglichkeit sich bestmöglich über unsere Aktivitäten zu informieren. Der Vorteil zur örtlichen Presse liegt darin, dass wir diese Berichte sehr kurzfristig veröffentlicht können, diese wesentlich umfangreich ausfallen und zudem mit zahlreichen Bildern untermalen werden können. Ferner können diese Berichte von allen Interessierten weltweit gelesen werden.

Ich hoffe, dass alle mit meiner Arbeit zufrieden sind und ich umfangreich über die unterschiedlichen Vereinsaktionen informiert habe.